Schüler der Friedensschule spenden für Kinder in Togo

|

FriedensschuleFriedensschule Schwerin, Bildnachweis: www.friedensschule-schwerin.dÜber die große Spendenbereitschaft der Schüler der Friedensschule in Schwerin haben wir schon häufig berichtet. Meist ging es dabei um vielfältige Aktivitäten, in deren Ergebnis Spenden für die durch den Verein DAZ e.V. betreuten Kinder in der Savanne Togos gesammelt werden konnten. Zum Ende des Jahres 2020 war jedoch alles anders. Kein Kuchenbasar, keine Tombola, kein Benefizlauf. Somit fehlten natürlich auch die sonst üblichen Spendeneinnahmen. Welche Überraschung es trotz Coronainschränkungen doch noch gab, wurde sogar in einer Schweriner Zeitung gewürdigt.

Hier geht es zum Artikel.

pdfFriedensschüler spenden für Kinder in Togo Beliebt

Kategorie: