JavaScript-Hinweis: Bitte aktivieren sie JavaScript in Ihrem Browser um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

Der DAZ zu Gast beim Jubiläumsfest der Firma Goldschmidt

|

Gemeinsam Stark für Afrika Bernade Hartrampf Yovogan links und Sonja Steffen rechts vom DAZ e.V. mit Christian Pegel mitte Minister für Energie Infrastruktur und Digitalisierung in Mecklenburg VorpommernGemeinsam StarkBei strahlendem Sonnenschein trafen sich am 16.09.2018 auf dem 85jährigem Jubiläum der Firma Goldschmidt Frischkäse GmbH in Kummer viele Dorfbewohner und Teilnehmer des Velo Classico, um gemeinsam zu feiern. Für das leibliche Wohl sorgten leckere Burger, selbstgebackener Kuchen, regionale Getränke und natürlich die unterschiedlichen Frischkäsekreationen der Firma. Wir bekamen die Gelegenheit unseren Verein zu präsentieren, Sonja Steffen stellte die einzelnen Projekte vor. Auch die Tombola wurde zu unserem Gunsten organisiert. Gegen 15:00 Uhr waren alle Lose verkauft und 670€ konnten eingenommen werden.

Dafür danken wir allen Loskäufern ganz herzlich, sie können sicher sein, dass das gesamte Geld direkt unseren Projekten in Togo zu Gute kommt.

Kategorie: