JavaScript-Hinweis: Bitte aktivieren sie JavaScript in Ihrem Browser um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

Grundsteinlegung in Cinkassé

|

Grundsteinlegung Grundsteinlegung

Unsere Vorsitzende Sonja Steffen war gemeinsam mit Prof. Dr. Dagmar Braun in Cinkassé um an der feierlichen Grundsteinlegung des Hospitals teilzunehmen.

Neben den üblichen Reden, die in Togo genau wie bei uns zu der Festlichkeit gehören, konnten Sonja und Frau Prof. Braun gemeinsam mit Etienne den vorbereiteten Grundstein einmauern.

Wie auf dem Bild zu sehen, handelt es sich hierbei um einen ganz besonders schönen großen Brocken, der in einen vorbereiteten Beton-Sockel eingelassen wurde.

Ganz Togo-typisch wurde wieder viel getanzt, gesungen und gelacht. Hoffen wir, dass die Bauarbeiten weiter so großartig voranschreiten und möglichst bald die ersten Kranken behandelt werden können.

Kategorie: