Jahreshauptversammlung IT Village am 5.12.2015

Auf dem Gruppenbild sind Mitglieder und Gäste des Vereins zu sehen. Gäste waren Vertreter des Präfekten von Dapaong, Bürgermeister, Schuldirektoren von Gymnasien in Dapaong und von Dorfschulen, Schulinspektor und Vertreter von NGOs in Dapaong.

Es wurde auch der Vorstand gewählt, auf dem Bild von links: Kampor Siel, Beisitzer; Nam Foussena , Schatzmeisterin; Etienne Dable, Vorsitzender, Kankpiame Souke, Schriftführer und Songui Langbadibe, Beisitzer. Letzterer ist der Campingplatzbesitzer. Er ist neu im Vorstand.

Am 6. 12. besuchte der deutsche Botschafter Christoph Sander aus Lome den Verein.

Am 5.12.2015 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Partnervereins IT Village unter Leitung des Vorsitzenden, Herrn Dipl. Ing. Etienne Dablé, in Dapaong/Togo statt. Vor Gästen und Mitgliedern des Vereins berichtete Herr Dablé über die Arbeit von IT Village, über Erreichtes, über Probleme und Erfolge, über Aktivitäten von Sponsoren und Vereinsmitgliedern sowie über künftige Aufgaben und Ziele des Vereins. Die Rede liegt in französicher Sprache als Text dem Verein DAZ vor und um einer größeren Anzahl von Interessenten den Zugang zu ermöglichen, wird der Bericht in´s Deutsche übersetzt und in Kürze an dieser Stelle veröffentlicht.

Kategorie: