JavaScript-Hinweis: Bitte aktivieren sie JavaScript in Ihrem Browser um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Verein für Deutsch-Afrikanische Zusammenarbeit e.V.
DAZ Logo 456

Von dem guten Gefühl, Gutes zu tun

Image00039v.l.: Dr. Monika Schellenberg, Sonja Steffen, Hinrich Kuessner, Bettina Hagedorn, Andrea HerrmannsenSeit 20 Jahren leistet der Verein für die Deutsch-Afrikanische Zusammenarbeit Entwicklungshilfe in Togo. Anlässlich der Feier zum Gründungsjubiläum des DAZ e.V., zu dem nicht nur Mitglieder sondern auch Partner, Förderer und Vertreter aus Gesellschaft, Politik und Wirtschaft geladen waren, wurden Grußworte übermittelt, die Leistungen aller Aktiven gewürdigt und neue Perspektiven für die Arbeit mit dem Partner in Togo aufgezeigt. Auch vom Arbeitskreis Kinderhaus Frieda Hude/Delmenhorst war eine Vorsitzende gekommen.
In der NWZ online (Nordwest-Zeitung) vom 22.06.2022 erschien nun ein Artikel, der über die Arbeit des DAZ sowie des Kinderhaus Frieda berichtet.

Den Wortlaut können Sie hier herunterladen:

PdfNWZ online vom 22.06.2022 Beliebt

Nach Oben